Slider

Wir kümmern uns

Baumaßnahmen, egal welcher Art verursachen häufig Bedenken, Stress oder auch Ängste bei vielen Bauherren - Aber muss das sein? Und was passiert wenn ich mehrere Gewerke brauche? Wer kümmert sich um die Baustellenorganisation und die Koordinierung der Handwerker?

Schlüsselfertige Altbausanierung gibt es das überhaupt?

Ja, und zwar in Münchberg!


Ganz gleich ob Altbausanierung oder Neubau - wer ohne Architekt baut, braucht starke Partner, die selbstständig die Baustellenorganisation und Koordination übernehmen sowie Probleme lösen, bevor diese entstehen.

Wir sind Mitglied der Harmoniebau, einem Handwerkerverbund aus neun weiteren Gewerken sowie einem Finanzdienstleister um diese Lücke zu schließen.
Durch die hervorragende Zusammenarbeit können wir ein breites Umfeld aller Handwerkleistungen bei An-, Um- und Neubau aus einer Hand anbieten.

Um auch all Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ausführung- und Arbeitsabwicklung optimal zu koordinieren, seht eine hervorragende Beratung bei uns im Vordergrund.

Machen Sie es sich bequem, denn Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!


Sogar die erforderlichen Behördengänge übernimmt der jeweilige Handwerksbetrieb. Gute Hand-in-Hand-Arbeit sichert zudem die termingerechte Abwicklung aller Arbeiten. Und das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.